Patronat

kultUHR_Stefan_Bucher.jpg

MOBILIAR DIELSDORF & BÜLACH

Die Wissenschaft und Forschung, künstlerische Projekte und Schweizer Kulturpflege sind Grundpfeiler für eine nachhaltige Zukunftsgestaltung. Aus diesem Grund engagiert sich die Mobiliar Versicherung mit finanziellen Beiträgen in der Schweiz. Damit die Zukunft auch im Zürcher Unterland gestaltet wird, unterstützen die beiden Generalagenten Stefan Bucher, Dielsdorf und Max Suter, Bülach die Arbeit von «Kultur-Züri-Unterland».

Stefan Bucher, Generalagent Dielsdorf
www.mobiliar.ch

kultUHR_Dominic_Boehm.jpg

BEZIRKS-SPARKASSE DIELSDORF

Seit über 180 Jahren sind wir im Zürcher Unterland verankert. Die persönliche Nähe zu unseren Kunden garantiert eine langfristige Zusammenarbeit, die von gegenseitiger Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Als Genossenschaft ist unsere erste Priorität die Zufriedenheit unsere Kunden. In diesem Sinne ist es der BSKD ein besonderes Anliegen unsere Region kulturell zu unterstützen. Denn so vielseitig Kultur ist, verbindet sie Menschen aller Art und verleiht dem Unterland seine Persönlichkeit.

Dominic Böhm, Vorsitzender der Geschäftsleitung
www.sparkasse-dielsdorf.ch

kultUHR_Daniel_Kunz.jpg

BÜRGE HAUSTECHNIK AG

«Kultur ist die ganze Lebensweise eines Volkes, alles, was das Leben lebenswert macht.» Thomas Stearns Eliot 

Kultur ist in ihrer Vielfalt eine Bereicherung, eine Inspiration für den Alltag. Das gemeinsame Interesse im Mittelpunkt, bringt sie die Menschen aus allen Generationen und mit unterschiedlichen gesellschaftlichen Hintergründen zusammen. Genau das ist die Absicht dieser Plattform und auch der Grund, warum wir als Firma und Team die «Kultur-Züri-Unterland» unterstützen.

Daniel Kunz, Inhaber
www.buerge-haustechnik.ch

kultUHR_Konrad_Pfister.jpg

BÄCKEREI-CONDITOREI FLEISCHLI AG

1986 gegründet, mit Hauptsitz in Niederglatt und 12 Filialen in der Region, verstehen wir uns wirtschaftlich und gesellschaftlich als Teil des Zürcher Unterlandes. Hier leben unsere Kundinnen und Kunden, aber auch viele unserer Mitarbeitenden. 

Das Zürcher Unterland liegt uns am Herzen. Darum haben wir im 2000, die anerkannte Fleischli-Stiftung im Zürcher Unterland ins Leben gerufen. Ziel ist es, breit gefächerte Aktivitäten, nur für Jugendliche im Zürcher Unterland, zu ermöglichen. «Einfach … ein Bisschen mehr» ganz nach unserem Motto freut es uns im Zürcher Unterland aktiv zu sein, weshalb wir auch mit Freude diese Kulturplattform unterstützen.

Konrad Pfister, Geschäftsführer
www.fleischli.swiss

DANKESCHÖN

Ein herzliches DANKESCHÖN an unsere Patronats-Partner für Ihre Unterstützung!
Dank Euch ist Kultur im Zürcher Unterland sichtbar …
IGKZU, Hans R. Hässig