O-Kultur


Veranstaltungen vom Veranstalter: O-Kultur

O-Kulturraum Bachs

Viel Geschichte und Geschichten wurde/n in der Hülle des Neuhofes schon geschrieben.
Nun wurde im Sommer 2015 ein neues Kapitel aufgeschlagen!
Das Restaurant wurde am 1. August 2015 von Luca Brandimarte und seinem Team übernommen, wir wünschen ihnen viel Erfolg!
In diesem Zusammenhang möchten wir uns, Max Stacoff und Dana Gasser vorstellen. Schon viele Jahre begleiten wir aktiv und mit denkend die Entwicklung des Betriebes. Kunst- und Kulturschaffen waren und sind uns ein grosses Anliegen.

Idee ,,Kulturraum“

So kam es, dass wir uns entschlossen haben im Haus einen Raum zu mieten um darin und drumherum mittels kultureller Veranstaltungen wieder einen Begegnungsort zu schaffen.
Hier soll vieles möglich sein; Lesungen, Film, Kleintheater, Musik, Kurs Angebote für Kinder und Erwachsene. Geplant ist ebenso eine Zusammenarbeit mit bestehenden Kleinkunstoasen wie das Philosoph in Dielsdorf, das Seeber Kammertheater,etc.

 

Kontakt zu O-Kulturraum:

Dana Gasser

Max Stacoff

Link zu O-Kultur