Einzel Event


Strange Noise präsentiert: FRANKY FOUR FINGERS & USELESS

Samstag, 27.01.2018

Alternative Rock

 

Franky Four Fingers sind schwer zu schubladisieren: Progressives Songwriting trifft auf Funk, Retro-Rock und Lyrics über Sauerkraut. Die Band selbst beschreibt ihre Musik als raw power art rock’n’roll. Was zum Henker die sechs verrückten Thurgauer auch spielen mögen … sicher ist, dass sie nach über 100 gemeinsamen Konzerten im In- und Ausland zu einer gewaltigen Live-Macht zusammengewachsen sind und wir uns auf eine spannende Performance freuen dürfen!

Freuen darf man sich auch auf Useless. Das Quartett aus Winterthur hat mit „neglect“ soeben seine zweite EP veröffentlicht und nebenbei noch kurz die Hauptbühne der Winterthurer Musikfestwochen zerlegt. In den letzten Jahren sind Useless nicht mehr aus der alternativen Musikszene wegzudenken und beehren uns nun am 27.1. zum ersten Mal in Kloten. Mit viel Noise und Grunge huldigt man hier den Gitarrengöttern, so muss das sein!

Für passende Musik vor und nach den Shows sorgt diesmal niemand geringeres als DJ Paschulke. Vinyl only, of course!

 

Bücheler-Hus
Dorfstrasse 47
8302 Kloten

 

Ticket CHF 5

Abendkasse und Szene-Bar ab 19.30 Uhr

Uhrzeit: 20:30 Uhr
Veranstaltungs-Ort:
Veranstalter:
Event:
Weitersagen:
Impression:
Strange Noise präsentiert: FRANKY FOUR FINGERS & USELESS

Einzel Event Betrachtung

In dieser Darstellung sehen Sie links nur einen Einzel Event.

 

Wenn Sie auf die Startseite klicken, ist die aktuelle Übersicht wieder verfügbar.