Einzel Event


Sommerkonzert am Sonntag, 24. Juni um 17 Uhr

Sonntag, 24.06.2018

Als Duo Hackbrett-Harfe spielen wir klassische Werke des 18., 20. und 21. Jahrhunderts. Die Alten wurden für Salterio (hackbrettverwandtes Instrument des 18. Jh. in Italien und Spanien) mit oder ohne Basso Continuo geschrieben. Die Neueren sind original für unsere Besetzung komponiert oder eigens für unsere Instrumente bearbeitet. Allen gemeinsam ist eine tonale Konzeption, die oft deutlich, teilweise aber auch etwas versteckt wahrnehmbar ist.
Florin Grüter und Selina Cuonz lernten sich 2007 im Bachelor-Studium in Luzern kennen. Das
erste gemeinsame Konzert fand im Januar/Februar 2016 statt und stiess beim Publikum auf grossen Anklang. Entschlossen, die gemeinsame Musik fortzusetzen, wurde das Programm seither mit eigenen Arrangements und Originalmusik für die Besetzung Hackbrett-Harfe erweitert.

 

Eintritt frei – Kollekte am Ausgang

Uhrzeit: 17:00 Uhr
Veranstaltungs-Ort:
Veranstalter:
Event:
Weitersagen:
Impression:
Duo Hackbrett-Harfe Selina Cuonz & Florin Grüter

Einzel Event Betrachtung

In dieser Darstellung sehen Sie links nur einen Einzel Event.

 

Wenn Sie auf die Startseite klicken, ist die aktuelle Übersicht wieder verfügbar.