Einzel Event


Figurentheater Therese Bachmann Larirette & Catimini (Dauer ca. 50 Min.)

Mittwoch, 14.03.2018

Nach dem Bilderbuch von Elzbieta für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene

An einem nasskalten Wintertag hastet eine Maus durch eine wunderschöne Stadt. Sie ist schwanger bis zu den Schnauzhaaren und auf der Suche nach einem Zuhause. Gegen Abend kommt sie in den alten Park und beschliesst: «Hier soll mein Kind zur Welt kommen. In diesem Park wird es aufwachsen und glücklich sein.» Gesagt, getan.

Aber so ruhig ist der Park dann doch nicht! Der schreckliche Kater Catimini schleicht umher auf der Suche nach einem Dessert … Zwar entkommt ihm die Maus eben gerade noch so, aber für ihr Kind kann sie nicht mehr sorgen. Zum guten Glück ist der Amselrich, Hausherr des Nestes, ein freundlicher Geselle und kümmert sich liebevoll um das Kuckuckskind. Dann aber kommt der Tag, an dem Larirette die Wahrheit über ihre Herkunft erfährt, und die Dinge nehmen einen überraschenden Fortgang.

www.figurentheater-theresebachmann.ch

 

Uhrzeit: 15:00 Uhr
Veranstaltungs-Ort:
Veranstalter:
Event:
Weitersagen:
Impression:

Einzel Event Betrachtung

In dieser Darstellung sehen Sie links nur einen Einzel Event.

 

Wenn Sie auf die Startseite klicken, ist die aktuelle Übersicht wieder verfügbar.